Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 28. Mai 2008

Jugendhaus Birkach & TMS


Diese klangvollen Namen sind die Locations der ersten beiden Auftritte von mir mit Hawelka. Ende April war der erste im Jugendhaus Birkach anlässlich eines Band-Abends. Wir besaßen die Ehre als erste band des Abends zu spielen und es hat richtig Spaß gemacht. Es war zwar nicht übermäßig viel Publikum da um uns zuzuhören, aber genug um doch einiges an Applaus zu ernten. Ich hatte das Gefühl, dass wir drei uns auch auf der Bühne richtig gut verstehen. Die Abstimmung und das miteinander Spielen funktionierte einwandfrei.
Gestern dann unser zweiter Gig vor der Thomas-Müntzer-Scheuer an der Uni Hohenheim. Ein Fest zur Rettung der Scheune durch den Asta Hohenheim und zu Ehren des 483. Todestags von Thomas Müntzer. Um Viertel nach 8 legten wir auf der sehr ordentlichen Sound erzeugenden Anlage los und es war schon deutlich mehr Publikum anwesend, denen es doch im Großen und Ganzen ganz gut zu gefallen schien!

Es macht jedenfalls wieder richtig Spaß auf der Bühne zu sitzen und vor Publikum zu spielen!
Der nächste Gig kommt schon bald: Am 10.6., wieder vor oder in der TMS.

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Und ich freue mich schon sehr darauf, euch endlich mal live auf der Bühne zu erleben, bzw. die beiden Jungs übehaupt mal kennen zu lernen. Ich werde dann euer erster Groupie sein ;)