Seit Samstag ist die Saison 07/08 zu Ende. Am Schluss dachte ich: zum Glück! Es war eine seltsame Saison. Nicht dass ich zu hohe Erwartungen hatte - aber einen UEFA-Cup-Platz sollte schon drin sein. Es wurde mit dem 2:2 gegen Bielefeld (obwohl es Bielefeld ja eigentlich gar nicht gibt) der sechste Platz und damit die Qualifikation für den UI-Cup. Irgendwie hatte man die ganze Saison das Gefühl, dass mehr drin gewesesn wäre - aber irgendwie auch nicht. Zu viele Dinge haben nicht gepasst. Von der Qualität der Einzelspieler war der diesjährige Kader sicher besser besetzt, soch das heißt ja oft nichts.
Was bleibt von dieser Saison? An erster Stelle natürlich die Champions-League-Fahrten nach Glasgow, Lyon und Barcelona (nicht aus sportlicher Hinsicht)
- wobei vor allem die Tour nach Glasgow (mit den Stationen Edinburgh und London) mit Elmar und die drei Tage Barcelona (Flug mit Elmar und Lars) herausragen. Dann einige sportlich wirklich klasse Heimspiele (Bayern, Bremen, Frankfurt), aber auch die Enttäuschungen des CL-Ausscheidens in Lyon und im DFB-Pokal gegen Jena.
Was kommt? Zunächst das TV-Highlight EM und Ende Juli eben schon der UI-Cup an welchem der VfB schon dreimal teilnahm (zweimal Sieger) und in dessen Rahmen es auch legendäre Auswärtsfahrten gab! Und am 14. August geht es dann wieder von vorne los - neues Spiel, neues Glück.
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Montag, 19. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ARGH! Fußball, Fußball und noch mal Fußball! Man, werde ich viel Zeit für mich selbst haben ;)
Kommentar veröffentlichen