Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Freitag, 3. Juli 2009

Lauf der Dinge

Wahnsinn, schon wieder sind drei Wochen vergangen seit meinem letzten Eintrag. Klar, es gäbe viele Dinge, über die es sich zu schreiben lohnte: Iran, Wahlkampfversprechen, Arcandor, Bildungsstreik, Michael Jackson, das Wetter - um nur die Wichtigsten zu nennen.

Doch erstens wurde zu diesen Themen wohl schon alles gesagt und geschrieben, und zweitens habe ich es doch inzwischen wieder geschafft mein tägliches Arbeitspensum einigermaßen an die Wichtigkeit der anstehenden Aufgaben anzupassen.

In meinem Kopf spukt seit einigen Tagen ein Post zu meinem diesjährigen Sommersound und zu meiner kleinen Sucht der letzten Wochen herum - aber die zwei weltbewegenden Informationen müssen nun doch noch etwas warten, um der breiten Weltöffentlichkeit kundgetan zu werden...der Lesesaal öffnet nämlich just in diesem Moment die Pforten!

Keine Kommentare: