Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Sonntag, 14. Juni 2009

Flohmarkt

Der allwöchentliche Flohmarkt auf dem Stuttgarter Karlsplatz (hinter dem Alten Schloss) ist doch immer wieder einen Besuch wert!
Eigentlich sollte man denken, dass die tollen und interessanten Schnäppchen um 12 Uhr mittags schon lange von Frühaufstehern und den anderen Standbesitzern aufgekauft wurden. Deswegen aber auf das notwendige Ausschlafen und ein Frühstück zu verzichten, wäre doch aver zu viel des Guten. Vor allem, wenn man diese Strapazen gar nicht auf sich nehmen muss, um ein tolles Geschäft zu machen - nämlich für acht (!!) Euro diese Schuhe zu erstehen:


Glücklich, und mit zwei weiteren Büchern sowie dem ersten Pfund Kirschen des Jahres, ging es wieder raus aus der überfüllten Innenstadt.

Keine Kommentare: