Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Donnerstag, 4. Juni 2009

WUMS!

Ja, man kann es eigentlich kaum nicht mitbekommen, am kommenden Sonntag ist Wahl. Hier in Stuttgart stehen die Kommunal-, Regional- und Europawahlen an.
Für mich wird es eine klare Farbwahl werden: grün!
Warum, wie und was - dazu will ich nun in aller Kürze eigentlich nichts schreiben.

Wer zum direkten grünen Wahlkampfgeschehen und hauptsächlich zu Grün im Netz etwas mehr wissen will, sollte am besten auf dem Blog von Henning Schürig vorbeischauen, der hier als Mitglied des Landesvorstands sehr aktiv ist.

Mir bleibt an dieser Stelle nicht mehr zu sagen, als dass es am Sonntag hoffentlich ordentlich WUMSt!


Keine Kommentare: