Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Träume in der Bibliothek

Schon ist wieder Mitte der Woche. Wenn es morgen donnert, würde mich das nicht weiter wundern. Nur übermorgen kann ich mir leider nicht frei nehmen. Nun ja, da muss ich durch.
Unterdessen reifen aber in der alltäglichen Umgebung der Bibliothek und anderer, lieber, mitleidenden Prüfungszeitmitmenschen die Träume für die Zeit danach (ja, es soll sie geben!).
Träume von fernen Ländern, aufregenden Städten, interessanten Touren, bekannten und neuen Leuten; vom unbeschwerten Leben in den Tag hinein, vom Tun und Lassen, was man mag.
Träume sind manchmal etwas Herrliches - vor allem, wenn man weiß, dass es keine Träume bleiben müssen!

Keine Kommentare: