Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 15. Juli 2009

The BathroomGirl

YouTube ist ja eine Fundgrube für wirklich alles. Bei mir hauptsächlich beliebt für Kabarett-Ausschnitte und das ein oder andere Musikvideo.
Ich habe allerdings einen Kanal abonniert, den ich aus Anlass des neuesten Videos gern einmal vorstellen will, und zwar TheBathroomGirl, eine junge Britin, die akustische Songs - eigene & gecoverte - bevorzugt im Bad aufnimmt.
Ich bin auf der Suche nach einem Akustik-Cover von Chasing Cars auf sie gestoßen und war von ihrer Stimme absolut begeistert - passt auch gerade zum verregneten Wetter und einer Tasse Tee! Jedenfalls finde ich es faszinierend was für tolle Stimmen und Musiker noch relativ versteckt sich da draußen in der Welt tummeln!

Hier noch das neueste Video:

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das ist wirklich eine wahnsinnig gut, kraftvolle Stimme. Eine tolle Entdeckung. Und dass die Frau im Bad singt, macht das Video zu einem echte Clue. Toll!