Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Freitag, 10. April 2009

Lernen im Grünen

Angesichts des grandiosen Frühlings dieser Tage, versuchten Luke und ich gestern im Park zu lernen, was als gescheitertes Experiment abgebrochen werden musste. Zu viel um einen rum: Schüler, die die beginnenden Ferien begießen, Sonnenanbeter, knutschende Pärchen, Musik (natürlich modern aus dem mitgebrachten Laptop), Enten, umherirrende Kleinkinder, hinterherirrende Eltern.

Also wird der Frühling und der Sommer doch wieder von innen betrachtet. Ist auch irgendwie besser so. Tendenziell wird es bald schon wieder bestimmt zu warm, die Pollen fliegen wieder usw. Aber es gibt ja die WLB (für Nichtinsider: Württembergische Landesbibliothek) - zum Glück!

Keine Kommentare: