Also schon wieder Oktober. Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür und an die Zahl 2008 sollte man sich langsam schon einmal gewöhnen!
Der letzte Eintag war ja nicht gerade von einem Hochgefühl bestimmt. Das hat sich zum Glück etwas gebessert. Ich hab meinen Hintern endlich hochbekommen und sitze nun also seit einer Woche wieder über den Büchern zu "Romantik", "Expressionismus" und "Urbanisierung".
Was meine Stimmung etwas aufgehellt hat? Als erstes die Aussicht auf 10 tolle Tage vom 6.-16. Oktober! Beginnend mit der Hochzeit von Lars und Tabea am Samstag in Hamburg und zwei Tagen Aufenthalt. Aber ganz besondere Vorfreude kommt natürlich auf, wenn ich daran denke, heute in einer Woche in England bei Janina zu sein. Dann werde ich endlich ihre Wohnung sehen, ihren Stammpub besuchen und die gemeinsame Zeit genießen!
Der VfB will nicht so richtig für ein Hochgefühl sorgen! Daheim noch unbesiegt, setzte es am Samstag die vierte(!!) Auswärtsniderlage hintereinander! Aufgrund meines Ansporns bezüglich der Hausarbeit, habe ich ausnahmsweise die Fahrt nach Rostock nicht mitgemacht und das Spiel mit meinem Dad zusammen angeschaut. Heute geht es gegen Barcelona und ein Sieg (wenn man daran überhaupt denken darf) wäre eine noch größere Sensation als damals gegen Manchester!
So, es gibt noch einige Kultur-Rückblicke, die aber im nächsten Eintrag Eingang finden werden!
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Dienstag, 2. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen