Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Erste Eindruecke



So, seit Montag Abend bin ich also mal wieder in England. Die ersten Eindruecke will ich einfach mal sammeln:


- Ich komm mit meinem Englisch doch ganz gut durch

- Die meisten Leute sind schon ziemlich nett (ich meine jetzt im alltaeglichen Leben, sprich Supermarkt, auf der Strasse usw.)

- Die Privatschulen bieten schon einen Service, der seines Gleichen sucht...Bei ca. 10.000 £/Jahr aber auch zu erwarten!

- Schuluniformen sind vielleicht gar nicht so schlecht.

- Ein Lehrer, der beim Anstehen zum Lunch auf einmal von Deutschland, insbesondere von der Schwaebischen Alb zu schwaermen anfing!

- Man kann auch in England einigermassen guenstig einkaufen, bzw. essen...man muss nur bisschen suchen!

- Rugby-verrueckt!

- BBC Radio 1 ist ein klasse Radiosender - man hoert, wo der Rock und coole Musik beheimatet ist!

- Meine These: Der Eintritt in die Museen in London ist deshalb frei, damit die Touristen bei Regen versorgt sind! (so wie wir am Dienstag - Modern Tan & London Museum)

Ich bin auf die naechsten Tage gespannt!

Keine Kommentare: