Nun also zu meinen Reisen der letzten Zeit.
Die erste Reise könnte man als Roadtrip bezeichnen. Sechs Jungs im Opel Zafira fahren 1000 km nach Ungarn. Grunde der Reise? Dürfte eigentlich klar sein - mein weiß-roter Fußballclub durfte mal wieder im UI-Cup ran. Morgens um 6 Uhr ging es los in Richtung des ungarischen Städtchens Györ, das ungefähr in der Mitte zwischen Wien und Budapest liegt.
Um 16 Uhr, nach einer doch recht kurzweiligen Fahrt, kamen wir an und konnten uns noch die hübsche Innenstadt anschauen, bevor es zum Spiel ging, das unspektakulär mit 4-1 gewonnen wurde.
Das Highlight der Fahrt war aber dann doch noch der 1-tägige Aufenthalt im Ferienhaus (45 Minuten von Budapest entfernt) von Bernds Eltern. Dort empfing uns schon Bernds Vater und der erfrischende Pool!
Der nächste Tag war einfach nur herrlich: Frühstück auf der Terrasse, Pool, Besichtigung der beeindruckenden Basilika von Esztergom, Pool, Grillen, Pool und eine wieder sehr abwechslungsreichen (aber langen) Heimfahrt, auf der sich sehr interessante Gespräche und Diskussionen über Gott und die Welt ergaben! Solche Fahrten sind das i-Tüpfelchen des Fan-Daseins.
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Freitag, 3. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Beim Spiel der 'rot-weissen' war ich auch, zum ersten Mal im neuen Stadion.
Hat mir gefallen, kann mich gar nicht erinnern das das Wetter so schön war ...
Gruss
Alex
Kommentar veröffentlichen