An einem mangelte es in diesen bald endenden Semesterferien gewiss nicht: an Reisen. Wieder einmal hatte ich das Glück, einige Teile Europas erkunden zu dürfen, wovon ich im nächsten Eintrag erzählen will.
Was schon eine ganze Ewigkeit zurückliegt ist der Trip mit meiner besten Freundin & kleinen Schwester Katrin nach Wien. Die Tage waren einfach klasse und es tut mir leid, dass ich darüber nicht zeitnah einen eigenen Eintrag geschrieben habe. Wir hatten vor allem das Glück mit Nela eine absolut tolle CouchSurfing-Gastgeberin zu haben, die sich um uns kümmerte und mit uns und Freunden von ihr bis morgens um 5 durch Wien zog. Unter diesen Freunden haben wir Flo kennengelernt, der uns gleich für die letzte Nacht, in der wir nicht bei Nela schlafen konnten, bei sich und seiner ebenfalls wahnsinnig netten Nebenbewohnerin Alex im Studentenwohnheim einquartierte. Der Blick von der Dachterrasse über die Stadt war einfach traumhaft und gern würde ich irgendwann mal wieder vorbeikommen und beim Blick über Stadt und ein paar Dosenbieren die Zeit verplaudern!
Warum mir das mit Wien wieder einfällt? Weil ich heute Katrin zum letzten Mal für ein ganzes Jahr gesehen habe - sie wird am Sonntag um 12.30 Uhr den ersten Flug ihrer Weltreise antreten. Und es war schon ein sehr seltsames, wehmütiges Gefühl, als wir da heute am frühen Abend auf der regennassen Straße standen und uns von ihr verabschiedeten.
Ich werde oft an Dich denken und Dir natürlich schreiben!
Mach's gut!
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Freitag, 3. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen