Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Montag, 20. Oktober 2008

War nicht so gemeint...

Klar - es ist nie so gemeint, wie es gesagt wurde!
Ich will gar nicht lange drumherum reden: Als ich den ersten Satz meines letzten Eintrages gestern Abend um 23 Uhr geschrieben habe, war ich mit meinen Gedanken noch zu einem Großteil bei I Am Kloot und ihren Melodien und mit dem Rest schon im Bett. So fiel mir die Bedeutung dieses ersten Satzes überhaupt nicht auf. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass der Satz von jemandem, mit dem man fast das gesamte (und zudem wunderschöne) Wochenende verbrachte, doch etwas kritisch aufgefasst werden könnte.
Deshalb an dieser Stelle ein ehrliches

Sorry

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Ich habe dich lieb - du Held! Und ich bin auch gar nicht böse. Wie auch nach so einer offiziellen Richtigstellung ;)
Jetzt denken bestimmt alle, ich sei ein ganz schrecklicher Tyrann und habe dir eine Szene gemacht, so dass du nicht anders konntest, als dich zu entschuldigen. Aber ich weiß es besser *grins*