Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Freitag, 29. Februar 2008

Endlich wieder Hawelka

Endlich! Nach langer Zeit ohne musikalisches Austoben war es wieder soweit. Im Euroforum an der Uni Hohenheim widmete ich mich mit Jan-Georg und Petr als Teil von "Hawelka"wieder dem groovigen Sound dieser faszinierenden "Grenzgänger-Blues-Pop-Songs". Es machte unendlich viel Spaß wieder hinter den Drums zu sitzen und mit den beiden Jungs 2 1/2 Stunden zu spielen!
Und ein weiteres Highlight steht inzwischen fest: Der erste Gig!
Am 25. April im Jugendhaus Birkach. Wäre toll, einige bekannte Gesichter zu sehen!

1 Kommentar:

Annie Higgen hat gesagt…

Ende April? Schade, eher unwahrscheinlich, dass ich im Ländle bin... aber: fahre jetzt am Samstag in den Süden! Lust und Zeit für ne Tasse Kaffee in den nächsten zwei Wochen?