Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Sonntag, 11. November 2007

Etwas seltsam!


Da schreibe ich am Donnerstag noch etwas von Enttäuschung & versemmelter Champions League, um zwei Tage später wie im Wahn drei Tore in der seit langem besten Halbzeit, und noch gegen die Bayern, zu bejubeln!
In einem manchmal seltsamen Sport, hat der VfB die wohl seltsamste Mannschaft!
Aber deshalb auch die einzig wahre!

Abends gab es noch eine schöne Kneipentour durch Feuerbach! Kleiner Tipp: Feuerbach ist nicht gerade der Idealort für Kneipentouren! War trotzdem ein schöner Abend!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leinfelden-Echterdingen übrigens auch nicht... nur so als weiterer Tipp.

Janina hat gesagt…

Wunder ueber Wunder... wer haette das gedacht?