Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Donnerstag, 8. November 2007

Enttäuscht!

Jetzt sitze ich hier daheim, angekommen nach nochmals knapp 10 Stunden Busfahrt. Die melancholische Stimme von Tori Amos erklingt in der Wohnung - und ja, ich bin schon ziemlich enttäuscht!
Man lernt als Fan mit Niederlagen zu leben. Wäre schlimm, wenn nicht. Aber es gibt diese zwei oder drei Niederlagen in einer Saison, die wehtun. Nicht, weil das Ergebnis besonders katastrophal gewesen wäre, auch nicht, weil die Mannschaft besonders schlecht gewesen wäre! Sondern dann, wenn man, wie gestern, aus einem Wettbewerb ausscheidet. Nach einem Spiel, in dem mehr drin gewesen wäre, wenn die Mannschaft nicht wieder in den entscheidenden Momenten katastrophale Fehler begangen hätte.

Shit happens!

Keine Kommentare: