Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Dienstag, 28. August 2007

Mehr Fußball


"Was!?", mögen manche nun denken, "mehr Fußball?! Ich dachte wenigstens in seinem Blog werde ich damit weitestgehend verschont!"
Bis jetzt hat der Fußball hier doch ein eher stiefmütterliche Dasein gefristet. In der spannenden Endphase der letzten Saison gab es den ein oder anderen Eintrag um die Euphorie zu dokumentieren, die damals (ja, man muss schon "damals" sagen) herrschte. Es könnte nun bei Lesern, die aus irgendeinem Grund auf diese Seite stoßen, der Eindruck entstehen, dass ich nur in Erfolgstagen dem Fußball fröhne, was, wie diejenigen, die mich kennen, nur zu gut wissen, nicht ganz der Fall ist. Deswegen, und aufgrund eines Hinweises von Elmar, dass ja doch sehr wenig Fußballeinträge auf meinem Blog seien (was meine Hoffnung nährt, dass doch mehr Leute hier mitlesen, als ich gedacht habe), habe ich mich nun entschlossen, mehr über Fußball zu schreiben.
Ich fange mit dem letzten Spiel an. Heimspiel gegen den MSV Dusiburg. Ja, da müsst ihr jetzt durch. Ich halte mich jedoch kurz:
1-0, erster Sieg der Saison, Tor: Mario Gomez, Spiel: grottig

So sieht der Alltag eines Fußballfans aus!

2 Kommentare:

Annie Higgen hat gesagt…

also bitte! eine halbseitige Einleitung zu einer Zeile Bericht! Da hättest du dir aber ein bisschen mehr Mühe geben können. :) ich hatte mich auf eine tiefgründige Spieltaktik-Analyse und detaillierten Stimmungsspiegel gefreut... ein bisschen persönlicher musst du es dann doch gestalten. Die Fakten kann man auch in der Zeitung lesen... Ein paar Ausfahrt-Anekdoten oder Fußball-Philosophische Ergüsse wären VIEL INTERESSANTER!

Ciceros Erbe hat gesagt…

Über das Spiel gab es einfach nicht mehr zu sagen! Aber keine Angst, das kommt noch. Am Sonntag geht's nach Karlsruhe, da gibt es bestimmt mehr zu berichten.