Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 22. August 2007

Neue Band


Gestern Abend, zwei Jungs, eine Gitarre, ein Keyboard, Bier - klasse Musik mit HAWELKA im Studentenzimmer - Ich war mit einem shake-egg dabei und hatte einen Riesenspaß.
Nächste Woche im Probenraum werde ich mal wieder hinter einem Set sitzen und zu richtig schöner Blues-Rock-Pop-Musik spielen. Die Vorfreude ist eigentlich nicht zu beschreiben!

2 Kommentare:

Annie Higgen hat gesagt…

hey! du hast es wirklich in die Tat umgesetzt und weilst wieder unter den aktiven Musikern! coole Sache! freut mich sehr! musst uns auf jeden Fall immer brav auf dem Laufenden halten was Gigs etc anbelangt. Versprochen!?!

Ciceros Erbe hat gesagt…

Ja, ich freu mich riesig. Bin gespannt, wie es weitergeht und wie die erste Probe mit Set wird! Klar halte ich Dich auf dem Laufenden!