Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Sonntag, 2. September 2007

Europareisen

Das sind sie also. Die drei Städte, die innerhalb drei Monate bereist werden wollen: Glasgow, Lyon, Barcelona! Nach Glasgow geht es schon am Dienstag in zwei Wochen! Die Tour steht, muss nur noch teilweise gebucht werden. Die ganze Woche klingen die Namen der Clubs nach, sieht man die Stadien vor dem geistigen Auge!
Und dann verliert die Mannschaft am Sonntag Abend das Derby in Karlsruhe mit 0-1! 4 Punkte nach 4 Spielen, das sieht nicht rosig aus. Der Fußball ist hart: Nichts ist weniger wert als der vergangene Erfolg. Es zählt nur das Hier und Jetzt. Man kann nur hoffen, dass man nicht in Panik verfällt!
Morgen wird die Fahrt komplett gebucht.

Keine Kommentare: