Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Montag, 17. September 2007

Einfach weg...


Okay, dass mein iBook seit Donnerstag den Besitzer gewechselt hat und einfach weg ist, ist ja nichts Neues.
Da kommt doch meine Morgen anstehende Reise als Ablenkung wie gerufen.
Einfach weg...nach Glasgow!
Ja, das erste Spiel des VfB in der diesjährigen Champions League steht an, und damit die erste von (vorerst) drei Reisen durch Europa.

Reisegruppe: Elmar und ich.
Reiseroute:
Dienstag: Stuttgart-Friedrichshafen (Zug), Friedrichshafen-London (Flugzeug), London-Edinburgh (Bus)
Mittwoch: Edinburgh-Glasgow (Bus)
Donnerstag: Glasgow-London (Bus)
Freitag: London-Baden Airpark (Flugzeug)

Die Vorfreude ist trotz des Ärgernisses von letzter Woche einfach riesig. Wie kann es auch anders sein. Internationale Auswärtsspiele sind einfach das i-Tüpfelchen im Leben eines Fans! Und dann noch Champions League...
Wenn 2000 Fans solch eine Strecke zurücklegen, wenn man früh in solch ein tolles Stadion kommt, das sich immer mehr füllt, in dem die Anspannung immer mehr steigt, wenn diese kitschige CL-Hymne erklingt, wenn dieses Stadion beim Einlaufen der Mannschaften zum ersten Mal brodelt...man kann das kaum in Worte fassen und Viele werden es einfach nicht verstehen!
Dann bin ich "einfach weg". Für die nächsten 105 Minuten eingetaucht in die Emotionalität dieses Spiels, dieses Augenblicks.
Natürlich ist es auch diese Gewissheit, dass ICH hier bin. So viele werden sich das Spiel im TV ansehen, aber ICH bin hier -

Ibrox Park, Govan West Corner, Rangers vs. VfB Stuttgart, Wednesday 19th September, 7.45pm

Keine Kommentare: