Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Tolle Nachricht!

Die letzten Tage und Wochen gab es eigentlich nicht viel Neues. Außer vielleicht die verschiedenen Bibliotheken und der wechselnde Speiseplan der Mensa. Das wird ab nächsten Dienstag (letzte Prüfung) ja dann wieder anders!
Eine wichtige Information, welche die nächsten 1 1/2 Jahre betrifft und von daher nicht ganz unerheblich ist, gab es dann Anfang der Woche doch: Die Antwort auf die Frage: Wo werde ich mein Referendariat machen?
Die Antwort lautet: am Goethe-Gymnasium Ludwigsburg, Seminar Stuttgart.
Besser hätte es eigentlich nicht kommen können.

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

na dann, herzlichen glückwunsch zum examen nochmal und ne schöne zwischenstresszeit!! immer schön die festplatte räumen...