Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Glückwunsch an Benjamin Adrion

Vor ca. eineinhalb Jahren hatte ich schon einmal "in einem Blog-Beitrag" auf das Projekt "Viva con Agua" hingewiesen, das von Benjamin Adrion, einem ehemaligen Profifußballer beim VfB und zuletzt bei St.Pauli, ins Leben gerufen hat. Wer in den letzten zwei oder drei Jahren auf einem größeren Festival war, wird das Projekt wahrscheinlich durch die Becherpfandaktionen kennen.

Nun hat Benjamin Adrion für sein Engagement das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen, was mich wirklich sehr freut, da er - so kommt er wenigstens in den Interviews rüber - ein Vertreter der leisen Worte ist, sprich kein Dampfplauderer und Marktschreier, und trotzdem großen Erfolg mit seinem Projekt hat.

Ein Interview mit ihm auf der 11-Freunde-Homepage gibt es "hier"

Keine Kommentare: