Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Update

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Viel ist seither passiert. Das Wichtigste ist aber für mich, dass ich die letzten Wochen nach der letzten mündlichen Prüfung einfach ohne jegliche Hintergedanken an Studium, Prüfungen und solche Dinge genießen konnte und dies die nächsten zweieinhalb Wochen noch ebenso tun werde. Lesen, im Netz nach Musik stöbern, in die Stadt zum Einkaufen und Bummeln gehen, Freunde und Familie treffen und die schnellste Wohnungssuche aller Zeiten.

Den Anfang machte ein Wochenende in Mönchengladbach und im Anschluss daran 3 Tage Stockholm. Ich konnte richig spüren, wie der Rest Anspannung wich und sich eine gewisse Ruhe und Gelassenheit einstellte. Ein tolles Gefühl! Da waren wunderbare Gespräche dabei, Zeit für mich selbst beim ausgiebigen Erkunden der Stockholmer Innenstadt und Zeit zum Lesen.

Über die Feoertage habe ich mir nun vorgenommen wieder etwas mehr zu schreiben. Mal sehen, was dabei herauskommt!

Keine Kommentare: