Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Sonntag, 2. August 2009

STUTTGART BRAUCHT MEHR BLUES-POP

Da ich an diesem Sonntagnachmittag nun doch zu faul bin einen extra Eintrag für meinen Blog zu schreiben, hier der Eintrag aus unserem myspace-Blog von Hawelka:


Tja, nicht nur in der Politik gibt es ein Sommerloch - auch bei uns! Leider können wir nicht mit irgendwelchen Skandälchen aufwarten...wobei man vielleicht mal wieder die Bandkasse nachzählen sollte...

Die lokalen Open-Air-Festivals haben unseren fröhlichen Sommersound leider verschmäht...somit entgeht den Liebhabern der Freiluft-Saison leider unser luftig-leichter Mix aus Pop, Blues und Indie-Electro-Polka. Aber wir wollen ja nicht nachtragend sein, sondern nutzen die Zeit um ZWEI NEUE SONGS aufzunehmen. Wann, steht zwar noch nicht fest - aber das wird schon!

Das Ende unserer Sommerpause fällt sogar noch in den kalendarischen (und hoffentlich auch metereologischen) Sommer - nämlich auf den 2.9. - dann spielen wir nämlich im Zwölfzehn, worauf wir uns jetzt schon mordsmäßig freuen!!!

Keine Angst...diesen Event wird auch keiner verpassen, da ab heute unsere mediale Offensive anläuft, in deren Verlauf unzählige E-Mails verschickt werden sollen! Außerdem gibt es nun auch eine StudiVZ-Gruppe von uns: Hawelka - Grenzgänger-Blues-Pop.

Ja, wir gehen jetzt aufs Ganze...keine halben Sachen mehr!
STUTTGART BRAUCHT MEHR BLUES-POP!!!

In diesem Sinne - bis bald und sommerliche Grüße!

Keine Kommentare: