Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Samstag, 8. Dezember 2007

Liebe GEZ,

seit Januar 2006 zahle ich für ein äußerst mäßiges Fernseh- und Radioprogramm 17,53 € im Monat! Seitdem kam viermal (!) ein Schreiben an meine Mutter (!!), mit der Frage, ob ich (!!!) alle Geräte angegeben hätte!

Was macht Ihr eigentlich da in euren Büros 365 Tage im Jahr? Wahlweise Leute aus der Kartei suchen, denen man sinnlos auf die Nerven geht?

Mein Fernseher lügt - nicht ich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ja - an jeden Wohnsitz mehrere Briefe. Und wenn man dann anruft und meckert, kommt sowas von "Na wir können ja nicht wissen, ob Sie wissen, ..." argh - für sowas gehen also meine Gebühren drauf...