Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Dienstag, 5. Juni 2007

Heutige Beobachtungen

1. Ein Typ, der sich, auf einem Fahrrad fahrend, die Zäne putzte!

2. Ein Kleinkind in einem Kinderwagen, das in der U-Bahn einen sehr wichtig aussehenden Geschäftsmann ständig (wohl in der Greifphase) mit den Händen berührte - so stelle ich mir den Blick des Teufels aus Angst vor Weihwasser vor!

3. L'Auberge Espagnole ist einfach ein toller Film!

1 Kommentar:

Annie Higgen hat gesagt…

CRAZY - besonders die Sache mit dem zähneputzenden Fahrradfahrer... verrückte Menschen - oder nur einfach gestresste Menschen?!? oder gibt es überhaupt einen Unterschied? Was macht diese Leistungsgesellschaft nur aus uns?
:::fragenfragenfragenfragenfragen:::
aber hey. mit dem Film haste recht! :)