Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Mittwoch, 7. Februar 2007

Erster Eintrag

So, nun hab ich also auch einen Blog im großen, weiten Internet. Auf was für Ideen man kommt. Mal sehen, ob sich der Eine oder die Andere hierher verirrt.
Ich werde ja sehen...

5 Kommentare:

Annie Higgen hat gesagt…

Du bist toll! Ich bin stolz auf dich!

Anonym hat gesagt…

na hey! Willkommen in der Welt des bloggens :-) Cool!

Anonym hat gesagt…

Juhu...So erfahre ich endlich auch einmal, was in Deinem Kopf so vor sich geht ;o)

Anonym hat gesagt…

Huhuu - ich weiss immer noch nicht was der Sinn der Sache ist (Blogs) - wie wärs mit direktem Kontakt, Teflon, Email oder so? ;-)) Ich hoffe, der Frust lässt bald nach und drück Dir ganz fest die Daumen!

Ciceros Erbe hat gesagt…

Natürlich kann so ein Blog nie den persönlichen Kontakt ersetzen.
Ich weiß nicht, ob er auch unbedingt einen Sinn haben muss. Ich würde es vielleicht als netten Zeitvertreib sehen, den der technische Fortschritt so mit sich bringt.
Böse Laute würden behaupten, man will nur sein Öffentlichkeitsbedürfnis befriedigen. das gleiche Prinzip also wie bei "Deutschland sucht den Superstar" oder so...
Das schließe ich allerdings für mich einfach mal aus!

Kleiner Tipp: Wenn unter "anonym" angemeldet, am besten den Namen unter den Kommentar schreiben.