Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Donnerstag, 15. Februar 2007

Donnerstage...

...im allgemeinen und an sich, sind ja wirklich nichts weltbewegendes! Ist halt ein Wochentag unter vielen (obwohl er doch mehr Charme aufweist, als Montag-Mittwoch, da er eindeutig näher am Wochenende liegt).
Dachte ich bis jetzt zumindest.
Denn entweder hab ich eine Paranoia (was angesichts der lateinischen Sprache durchaus sein kann!) oder jemand hat mich mit einem Fluch belegt.
Denn seit ca. 4 Wochen habe ich am Donnerstag Kopfschmerzen. Regelmäßig. Nachzuzählen an den weniger gewordenen Kopfschmerztabletten!
Ich werde wohl mal den nächsten Mittwoch genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin ja mal auf nächste Woche gespannt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja, vielleicht solltest Du mal überlegen, was Du am Mittwoch Abend immer so treibst ;-)
Oder liegt's heute vielleicht eher am Altweiber? Bei mir zumindest schon. Kaum hab ich mal keine Pop-Dauerbeschallung aus dem Nachbarzimmer, meint die Kneipe gegenüber Karnevalslieder spielen zu müssen...
anyway, gute Besserung!

Ciceros Erbe hat gesagt…

Na ja, die Antwort, was ich die letzten Mittwoche gemacht habe, ist eigentlich recht einfach: gelernt
Und abends nichts Weltbewegendes.
Na dann: HELAU

Anonym hat gesagt…

mh, na gut, war nur mal so ins blaue getippt :-)