Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Freitag, 15. Januar 2010

Veränderungen

Ja, da ist das neue Jahr gerade mal einen halben Monat alt, schon ist man mittendrin! Eigentlich wollte ich ja um Weihnachten und Neujahr herum einiges schreiben. Wie das eben so ist, hat es nur zu einem halben Eintrag über meine letzten Kinobesuche gereicht, der wahrscheinlich noch eine Zeit lang unter "Entwürfe" gespeichert bleiben wird.

Morgen steht der Umzug an, und somit eine unbestimmte - hoffentlich relativ kurze - internetlose Zeit. Deshalb ein paar Stichworte, über die ich eigentlich ganz gern was geschrieben hätte, es aber gerade einfach nicht hinbekomme:

USA-Reise
Jahresrückblick
Studienrückblick
Jahrzehntrückblick
Letztgelesenen Bücher
Letztgesehene Filme
Letztbesuchte Konzerte
Blog schreiben als Referendar/Lehrer
Beginn des Referendariats

Mal sehen, von was mein nächster Eintrag handeln wird...bin selbst gespannt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

guten Start