Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ankündigung

Eigentlich habe ich wieder einmal gar keine Zeit, einen langen Eintrag zu schreiben, deshalb werde ich das auch seinlassen.
Dies soll eher eine kleine Ankündigung für mindestens zwei etwas längere Einträge werden, die sich beide mit dem Thema "Ende einer Ära" auseinandersetzen werden, um den Druck auf mich zu erhöhen, diese Texte dann auch endlich einmal zu schreiben. Außerdem wäre es sicher spannend, andere spekulieren zu lassen, um was es sich handeln könnte. Bald mehr davon.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tut mir leid, dass du grad so viel Stress hast - aber bald ist's vorbei! Das bringt mich zu einer Frage: Wie kommt es eigentlich, dass man so oft Dinge tun will, für die man keine Zeit hat? Bzw: Wieso verspürt man so oft immer gerade dann das Bedürfnis, diese Dinge zu tun, wenn man nicht die Zeit für sie hat.

Sobald man Zeit für sie hätte, gibt es Millionen andere Dinge, die einem eher einfallen würden. Aber trotzdem tut man sie gerne, ist nicht so, als ob man sie nicht gerne tut... Man kommt nur nicht dazu. Komische Welt!

Sebert hat gesagt…

Ist in der Tat spannend. Welche Ära geht zu Ende?

Deine Bloggerkarriere?

Der lange Weg der Ausbildung von der Grundschule zum Referendariat?

Die Ära der Glühbirne?

Rücktritt Castros?

Es bleibt spannend.