Nachdem alle Teilnehmer des Luther-Seminars eine Seite über eine Fragestellung bezüglich des Textes, den kaum einer auf vorletzte Stunde gelesen hatte, schreiben durften, hat sich unser Prof also heute über unsere Schreibkünste ausgelassen. Nein, nicht die Sätze seien zu lang - uns würde einfach die Übung fehlen! Wir sollten schreiben, schreiben, schreiben! Wenn es geht regelmäßig! Auch ruhig mal eine Rezension! Und wenn es geht öffentlich, sodass wir Reaktionen bekommen!
Gut, wird erledigt!
(auch wenn es nur mein kleiner, unscheinbarer, im weiten World Wide Web verlorener Blog ist!)
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Dienstag, 19. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wir sind ganz Ohr! (oder wohl besser ganz Auge) - Gespannt auf deine literarischen Ergüsse. Und du weißt ja, im kritisieren sind wir ganz groß! :)
oh ja, Übung Übung Übung... Ich möchte ja jetzt nicht an unseren Literaturclub erinnern. Ähem. Anyway, bin gespannt auf Deine nächsten Einträge hier :-)
Siehst Du...da sind jadoch ein paar Leute, die Deinen Blog lesen. Und wieviel netter ist es, dass Du sie auch noch so gut kennst. Dann ist das Lob/die Kritik wenigstens ernst gemeint.
Kommentar veröffentlichen