Es ist der dritte Tag der großen Ferien bzw. die vierte Nacht bzw. der vierte Morgen und während ein relativ schön zu werden versprechender Tag schon längst seine Helligkeit durch die Fenster der Bar schickt, stelle ich überzeugt die These auf, dass unsere Generation schizophren sei.
Als Akademiker und Lehrender der nächsten Generation (von der ich in den nächsten Monaten vielleicht mehr erfahren werde und diese Eindrücke sicher einmal mit denen meiner Generation vergleichen werde) versuche ich in der nächsten halben Stunde meiner Nebensitzerin etwas genauer zu erläutern, wie ich das denn meine.
Ich werde das hier nun nicht nochmals wiederholen. So ganz sicher, wie ich das gemeint hatte, bin ich mir nämlich immer noch nicht! Aber es hat definitiv schon mit der Tatsache an sich zu tun, dass sich drei Vertreter einer Generation morgens um halb 8 in einer Bar über die Schizophrenie dieser eigenen Generation unterhalten!
Gedanken, Kommentare, Meinungen zu Aktuellem & Vergangenem oder einfach nur etwas, was wert sein könnte von aller Welt gelesen werden zu können.
Freitag, 6. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen